Alexander & Schorsch - Gastspiel: Ein Kind ist auch (k)eine Lösung

Die Schmiere Seckbächer Gasse 4 60311 Frankfurt am Main

Tickets ab 15,20 €
Veranstalter: Die Schmiere, Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Gastspiel unseres Regisseurs Marc Ermisch mit seinem Kollegen Oscar Ehrlich.
Sie sind seit vielen Jahren glücklich miteinander – bis einer plötzlich ein Kind will. Marc Ermischs Komödie „Alexander & Schorsch“.
Alexander und Schorsch haben seit vielen, vielen Jahren eine Beziehung und sind mittlerweile nun schon seit fünf Jahren verpartnert. Alles läuft prima. Bis Schorsch eine Frage in den Raum stellt, die alles auf den Kopf stellt: „Wie wäre es mit einem Kind?“ Nein, besonders angetan ist Alexander von der Idee nicht. Doch bevor sie eine gemeinsame Entscheidung treffen können, müssen die beiden erst mal gründlich nachdenken.
"Alexander & Schorsch - ein Kind ist auch (k)eine Lösung."

Die Schmiere

Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland   Route planen